Dynamic in Ihre Drucksachen

  Der von meinem Vater und einem Kompagnon 1964 gegründete Förderverlag hatte sich zur Aufgabe gemacht, erst im kleinen Umfang, Bücher für die Aus- und Weiterbildung im textilen Einzelhandel herauszugeben. Die Firma, als erstes in einer Garage untergebracht,  wanderte vom Lemberg in die Stadt und dort in die Hohe Straße.

Dort waren auf zwei Ebenen vier Mitarbeiter damit beschäftigt die Bücher zu konfektionieren und versandfertig zu machen.

In der Hohe Straße wurden  auch die ersten Kundenaufträge angenommen und diese wuchsen von Jahr zu Jahr. 1991 platzte alles aus den Nähten. Wir mussten handeln, doch zu dieser Zeit waren freie Produktionsflächen Mangelware. Doch in Haiterbach tat sich etwas auf. Ein älteres Schreinereigebäude wurde das neue Zuhause des Verlages und der Druckerei. Ja, zu dieser Zeit wurde schon klar von Verlag und Druckerei gesprochen.
 

  Wir sind eine junge Mannschaft mit hoher Leistungsbereitschaft und Qualitätsdenken.

Flexibilität ist bei uns nicht nur ein Wort sondern wir Handeln danach.

Unsere Kunden wissen, dass wir nichts unversucht lassen
wenn es um Termin- und Herstellungs-
probleme geht.
Unser Konzept:
Alles aus einer Hand”.
    [ Top ]